RTM ist offline, mal wieder was zum Thema “Cloud”

Remember The Milk Offline Heute ist Remember The Milk offline, vergangene Woche war Twitter offline. Mal wieder zu beachtende Zeichen für mich, nicht vollends auf die berühmte Cloud zu setzen. Nun habe ich meine wichtigsten Aufgaben auch im Kopf, aber ich nutze RTM auch für Notizen, da sie so praktisch auf alle Geräte synchronisiert werden, aber ist der Dienst nicht verfügbar, nutzt es natürlich nichts. Die Tatsache, dass mich solche Ereignisse in meiner Arbeit behindern, lässt mich weiter davon überzeugt sein, dass eiegentlich alles nach wie vor offline verfügbar sein muss.

Auf das ich meine Artikel hier hin und wieder erneut lese und meine Meinung so schnell nicht ändern werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.