Twitter wöchentliche Zusammenfassung von 2010-08-15

  • Google text & tabellen das bessere #Wiki? Was Tabellen angeht, auf jeden Fall. Für #Projektverwaltung sehr gut geeignet. #
  • Falls die Frage "Welcher Shop soll es denn heute sein?" ansteht, dieser besser nicht: #zeuscart http://bit.ly/aVzUBe #
  • Nie wieder #Smartbook, es sind absolut keine Treiber online zu finden. So ein "Service" ist wirklich übel. #
  • Weiterhin keine Offline-Notes für #Evernote auf #Android. Weiterhin mehr oder weniger nutzlose und vor allem sehr langsame App. #
  • Object Oriented CSS http://bit.ly/5j21np #
  • #Google ist clever, mit der Möglichkeit des Widerspruchs bzgl. #StreetView dann gleich noch ein paar Daten mehr. Name und Adresse zum Haus. #
  • #Google Pressekonferenz morgen 12.08.2010 19:00 Uhr #
  • Gibt es jetzt gar keine Veranstaltungen wegen der Loveparade-Tragödie mehr? China sagt in D'dorf ab, nun sagt Hattingen ab. Typisch deutsch. #
  • Reporting mit #Eclipse BIRT, das hat was. Modernes Tool, welches sich für anspruchsvolle Aufgaben empfiehlt. #
  • Realsatire: Angst vor #Google #Streetview lassen sich aber vor ihrem Haus auf rp-online mit Namen abbilden inkl. Namen http://bit.ly/aewfKb #
  • Warum funktioniert etwas ewig und dann auf einmal nicht mehr? Unsere größten Zeitfresser sind gelöste Aufgaben, die Heimweh bekommen. #
  • Peinlicher Jan Ullrich, auf Kommando Burn-Out-Syndrom (wovon?): http://bit.ly/cg6iuG Ein Land verliert seine Idole. #
  • Ich verabschiede mich jetzt an die Ostsee, morgen dann #Zappanale, Sonntag Berlin. Schönes Wochenende… #
  • 10 Schritte zum perfekten Imageschaden im Web 2.0 http://bit.ly/9Omhzu #
  • Ich mag Google nicht. Ich liebe Google. Die Straße gehört uns allen. Diesen Text hätte ich genau so auch geschrieben : http://bit.ly/aLw865 #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.