Twitter wöchentliche Zusammenfassung von 2011-02-13

  • Remember the Milk im Browser mit Verbesserungspotential, siehe A Bit Better RTM http://ow.ly/3Re1S Auffälligeres Notizicon mache ich selber. #
  • Bewegender Newsletter von Hendrik Freischlader zum Tode von Gary Moore, der im Alter von nur 58 Jahren die Bühne für immer verlassen hat 🙁 #
  • Elektromobilität ist stieren auf leer werdenden Akku und die Hoffnung Ziel noch zu erreichen. Nur mit #Pedelec ist dann nicht vorher Schluss #
  • Das Flashen mit DarkyROM meines Galaxy S, welches bisher langsam war, hat sich extrem gelohnt. #
  • Schon wieder Freitag, wo bleiben denn nur die Wochen? Die Zeit vergeht wie im Fluge. Das ist sehr ärgerlich. #
  • Mein 18jähriger Sohn reißt sich um mein #Pedelec Wohl doch kein Oma/Opa-Image. Wenn das so weiter geht, brauche ich noch eins. #
  • So macht Feierfreitagabend Spaß, mit friskyRadio http://ow.ly/3UPKR #
  • Google #Latitude ist nicht sinnvoll einsetzbar, weil sehr ungenau. Wo ich heute schon wieder angeblich überall war… #
  • Nur zur Erinnerung: #Delicious ist und bleibt(!) der beste Bookmark-Synchronisierer, mit den besten Tools und der besten Integration. #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.