Radfahren aufzeichnen mit Runalyze

Auch wenn es der Name vielleicht nicht vermuten lässt, jedoch kann mit Runalyze auch hervorragend andere Sportarten als das Laufen aufzeichnen. Ich verwende das Tool schon seit Jahren. Auch auf eigenem Server. Es wird ständig weiter entwickelt, bietet ausgefeilte Analysefunktionen und braucht sich vor den kostenpflichtigen Anbietern gar nicht verstecken, im Gegenteil. Ja, richtig gelesen, Runalyze kostet nichts. Es wird nur dezent Werbung angezeigt.

Ich habe heute wieder eine Radtour aufgezeichnet: https://runalyze.com/shared/2r22o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.