Seit 10 Jahren auf Twitter aktiv

Seit nunmehr 10 Jahren schreibe ich meine Gedanken, Tipps und Meinungen auf Twitter. Und ich präsentiere es genau solange hier links in diesem Blog. Leider muss ich jedoch gestehen, dass ein kleiner Tweet schneller abgesetzt ist, als hier einen Artikel zu schreiben. Letztlich ist es er Grund, warum Beiträge hier doch recht alt sind.

Mit dem heutigen Tag will ich Besserung geloben und meine Leserschaft, die auf Grund meiner Twitter-Aktivität doch mehr wird, mit hoffentlich interessanten Artikel bereichern.

Wobei ich das Bloggen eigentlich seinerzeit für mich persönlich begonnen habe. Es ist schön in Erinnerungen zu schwelgen oder den ein oder anderen Tipp wieder aus der Versenkung zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.