Dolphin Browser mit del.icio.us und Yahoo!-Account synchronisieren

  • Posted by: admin

dolphinFür Android gibt es den wirklich hervorragenden Browser Dolphin. Neben vielen Community-Funktionen kann man auch seine del.icio.us-Bookmarks synchronisieren. Dabei ist für mich ganz praktisch, meinen Yahoo!-Account verwenden zu können. Aber bei erster Einrichtung tat sich erst einmal gar nichts. Ich hatte zwar eine Bestätigungsmail bekommen, dass nun del.icio.us mit Dolphin verknüpft ist, jedoch es wurden keine Bookmarks heruntergeladen. Mit etwas Sucherei bei Del.icio.us war es Problem aber dann schnell gelöst. Im Yahoo!-Account muss man externe Anwendungen verknüpfen.

Unter Anmeldung und Sicherheit > Ihren Account mit anderen Seiten verknüpfen verknüpft man dann Dolphin mit dem Yahoo!-Account und schon werden die Bookmarks auf das Handy beim folgenden, “Refresh” synchronisiert. Wirklich sehr praktisch.

Author: admin

Schreibe einen Kommentar